Gesunder Darm Ihre Leistung. Ihre Stärke.-
 

Gesunder Darm Ihre Leistung. Ihre Stärke.

MEHR POWER
Jeder Leistungssportler kennt die unangenehmen Verdauungsprobleme während intensiver Trainingsphasen und Wettkämpfen.
Lange Zeit dachte man, dass dies einfach nur auf Stress zurückzuführen und eben nicht zu ändern sei.
Mittlerweile weiß man, dass während intensiver sportlicher Betätigung (das ist auch beim Freizeitsportler nicht so selten) die Blutzirkulation im Verdauungstrakt gestoppt wird, um das Blut in die Muskeln, also in Arme, Beine und ins Herz zu transportieren.
Diese Minderdurchblutung von Magen und Darm führt zu einer reduzierten Versorgung des Gastrointestinaltrakts mit Vitalstoffen.
Dadurch entstehen weder sicht- noch spürbare Entzündungen, die zu Blähungen, Verstopfung, aber auch Durchfällen und speziell Krämpfen führen können.

Abhilfe schafft hier die regelmäßige Versorgung des Darms mit ausgewählten, probiotischen Bakterien, die verhindern, dass schädliche Nahrungsbestandteile wie Farbstoffe und Emulgatoren, aber auch schlechte Keime ins Blut eindringen.
Die positive Wirkung spezieller Pro- und Synbiotika ist aber auch für jeden von Bedeutung, der unter Leistungsdruck steht oder der bemerkt, dass ein Leistungsabfall eingetreten ist.
Während intensiver Trainingsphasen sollte obligatorisch eine probiotische Unterstützung eingeplant werden.





Mehr Power bei starker Belastung


Ständiges Auspowern – sowohl beim Sport als auch in der Arbeit – ruft bei vielen Menschen Verdauungsprobleme, erhöhte Infektanfälligkeit und Müdigkeit hervor.
Die Ursache: Hohe Anstrengung reduziert die Durchblutung im Verdauungstrakt.
Das führt zu einer Reduktion der gesunden Darmflora, die für die Energiegewinnung ausschlaggebend ist.
Deshalb ist es in Zeiten hoher Belastung entscheidend, den Darm mit ausgesuchten Bakterien zu versorgen, wie sie in OMNi-BiOTiC® POWER kombiniert wurden.
Ergänzt wird OMNi-BiOTiC® POWER mit organischem, leicht vom Körper resorbierbarem Magnesium, das von sportlich aktiven Menschen aufgrund seines Beitrags zu einer normalen Muskelfunktion und zur Verrin- gerung von Müdigkeit und Ermüdung geschätzt wird.

Vertrauen Sie in Zeiten hoher Belastung auf OMNi-BiOTiC® POWER – und holen Sie wieder das Maximum aus sich heraus!