Liebe Freunde der Apotheke Traisenpark!-
 

Liebe Freunde der Apotheke Traisenpark!


Apotheken können nun Gentests machen und mehr als 500 Apotheker haben ihn für sich schon durchgeführt.
Ich auch, und ich finde die Möglichkeit vor allem als Pharmazeut sehr interessant.

Ich versteh aber, dass 515,- € eine Menge Geld ist. Verglichen mit anderen Ausgaben hat die Gesundheit jedoch einen höheren Stellenwert.
Vor allem ist es eine Investition für das ganze Leben, denn ein bestehender Polymorphismus ändert sich nicht.
Lesen Sie Interessantes darüber ab
Seite 4.

Light amplification by stimulated emission of radiation – auf deutsch: Licht-Verstärkung durch stimulierte Emission von Strahlung: also Laser.
Für Nichtphysiker hat es eher den Beigeschmack von radikal. Tatsächlich kann man damit Metalle schneiden, aber auch nur Lichtpunkte zeigen oder Energie gebündelt in Zellen bringen.
So wie unser neuester Kosmetik-laser, mit dessen Hilfe Hautzellen wieder Regeneration gelernt wird. Ich bin selbst erstaunt, was es nicht alles gibt.
Einen schönen Sommer und gut eincremen nicht vergessen,
Ihr Erich Zöchling


PS: Beachten Sie unsere Sommeraktionen von Vichy und La Roche-Posay!