Es ist Zeit!

27. Dezember 2021, von Mag. Erich Zöchling

Nach 27 Jahren an der Front verabschiede ich mich aus der Apotheke Traisenpark, meiner Apotheke Traisenpark. Am 29. September 1994, nach zweijähriger Standplatzreservierung im Einkaufszentrum mit einer Reform-Drogerie – Sie erinnern sich ? – eröffneten wir die Apotheke mit dem Bürgermeister Willi Gruber und der Segnung durch Pfarrer Willibald Fleischl, damals mit vier Mitarbeitern. Heute übergebe ich 21 Mitarbeiter der neue Besitzerin Mag. Dr. Michaela Millonig-Mehlführer mit der Gewissheit, dass die Qualität und die Gewohnheiten für Sie und meine Mitarbeiter erhalten bleiben.

Ich bedanke mich bei „meinen“ treuen Kunden, vor allem bei jenen, die während des Bewilligungsverfahrens mit Unterschriften die Behörde überzeugen konnten, im Norden eine Apotheke zu installieren.

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an; kurz vor meinem 67igsten Geburtstag Ende März werde ich meinen Ruhestand antreten…
-Bild: Josef Bollwein
Bild: Josef Bollwein
…mit einem weinenden und einem lachenden Auge
                Ihr Mag. Zöchling Erich

Neuigkeiten und aktuelle Themen

Aktionstag Eucerin

Kosmetik
Eucerin- Beratungstag, Mittwoch, 1. Juni 2022, 9:00 - 16:30 Uhr
weiterlesen

Magnesium bei Wadenkrämpfe

Lebenskunde
Wadenkrämpfe in den letzten Nachtstunden sind typisch für Magnesiummangel und gar nicht so selten...
weiterlesen

Sensicode DR.GRANDEL - Sensibler geht nicht mehr.

Kosmetik
Empfindliche, gereizte, raue, teils schuppige Haut und vielleicht auch noch strapaziert und gestr...
weiterlesen

Darm - Hirn - Achse

Lebenskunde
von Mag. Beitl Katharina Beginnen wir beim Embryo. Aus einem Haufen aus Zellen entsteht ein neu...
weiterlesen
Einkaufszentrum Traisenpark Obergeschoß
Dr. Adolf-Schärf Straße 5
3100 St. Pölten
Kontaktieren
+43 2742 348 300
<Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>
Öffnungszeiten
MO-FR 08:00 - 18:00 Uhr
SA 08:00 - 12:00 Uhr